Ein Baum aus der Göhrde

Bingo-Umweltstiftung unterstützt Ausstellung

Bingo-Umweltstiftung unterstützt Ausstellung „Ein Baum aus der Göhrde“ auf der LIGNA in Hannover, 22.- 26. Mai 2017

Nachdem die Wanderausstellung schon in verschiedenen Orten Niedersachsens gezeigt worden ist, steht jetzt ihr großer Auftritt auf der Messe in Hannover bevor. „Mit der Messe, die vor zwei Jahren 96 000 Besucher hatte, erreicht die Ausstellung aus Göhrde ein völlig neues Publikum, das mit der Holzverarbeitung vor allem wirtschaftliche Interessen verfolgt“, sagt Stiftungsgeschäftsführer Karsten Behr.

„Making more out of wood“ lautet das Jahresthema der LIGNA 2017, in der mehr als 1.500 Aussteller aus über 40 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Forst- und Holzbranche präsentieren.

Das Ausstellungszelt steht auf dem Freigelände, Stand Q70 beim Niedersachsen Pavillon.

http://www.bingo-umweltstiftung.de
http://www.ligna.de/exhibitor/baum-aus-der-goehrde/X237578

zurück

Ein Baum aus der Göhrde